Your search results

Erfahrung & Leidenschaft

IP – Immobilien vermittelt Neubau  und Bestandsobjekte in Holzkirchen, in den umliegenden Landkreisen und in München. Ich betreue Häuser, Wohnungen & Grundstücke im Verkauf und in der Vermietung.

Persönlich

Zuverlässig

Leidenschaftlich

IP – Immobilien in Holzkirchen & Umgebung

ÜBER UNS

Die Firma „IP Immobilien“ wurde 2004 gegründet und hat seitdem mehr als 850 Objekte im Bereich Verkauf und Vermietung erfolgreich begleitet und abgeschlossen.

Ich betreue meine Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie stets zuverlässig, ehrlich und professionell. Dabei pflege ich eine sehr gute Kommunikation mit allen Beteiligten.  Meine Kunden schätzen insbesondre den umfassenden Service, sowie sehr aussagekräftigen Exposés und umfassende Unterlagen.

Ich kenne den Immobilienmarkt  vor allem in Holzkirchen und Umgebung sehr lange und sehr gut.  Ich weiß um aktuelle Tendenzen, Planungen und Entwicklungen und gebe diese Erfahrungen gerne an Sie weiter. Hier ist nicht nur der Standort meines Büros. Ich lebe hier mit meiner Familie seit vielen Jahren. Meine drei Kinder sind hier aufgewachsen und zu Hause. Ich selbst musste bereits einige große Umzüge – einen davon nach Asien – meistern. Von daher weiß ich, wie wichtig ein kleiner Anschub, ein paar wertvolle Tipps und jegliche Unterstützung in einer neuen Heimat sind.

IP-Immobilien-Holzkirchen

Ina Pschiuk, verheiratet, 3 Kinder,  Dipl. Ing FH im Bereich  „ Grafische Technik“ mit Berufseinstieg bei der H. Berthold AG in Berlin 1991. Während meines 6jährigen Aufenthaltes in Singapur startete ich eher zufällig als Immobilienmaklerin bei der lokalen Firma „ Home Equity Singapore PTE, Ltd“. Die  Mischung aus Relocation, Verkauf und Vermietung und der hohe Anspruch an einen guten Service haben mich durch meine Zeit in  Asien stark geprägt.  Zurück in der Heimat, entschied ich mich, mein eigenes Büro zu eröffnen.

Ich bin eine Organisationsakrobatin, ich schätze Pünktlichkeit, ich liebe Trends bei Häusern, Inneneinrichtungen und Gartengestaltungen. Ich liebe das Reisen, ich bin ein Landei, ich mag meinen Hausberg und verbringe gern Zeit an den naheliegenden Seen.

Unsere Leistungen

Verkaufen

Ihr kompetenter Partner für den Verkauf

Vermieten

Wir vermieten serviceorientiert

Aktuelle Objekte

Unsere aktuellen Objekte

Compare Listings